Katzenschutznetz Balkon

Katzenbesitzer wissen, dass Katzen einen sehr großen Drang zur freien Natur haben. Leider ist es nicht immer möglich, den kleinen Vierbeiner die Möglichkeit des Auslaufs zu geben die er benötigt und vor allem verdient. Um zu vermeiden, dass die Katze trotzdem einen Weg über den offene Balkon, Terrassen oder Fenster findet, müssen diese durch Katzenschutznetz gesichert werden.

Zu diesem Zweck hat die Katzennetz Montage Firma Maikels es sich auf die Anfertigung individueller Katzenschutznetze zu erstellen. Diese sichern Balkone, Terrassen, Fenster und Gärten sorgfältig und fast unsichtbar vor Verletzungen Ihrer Katze (beispielsweise Absturz). Mit Ihrem Katzenschutznetz stellen Sie schnell sicher, dass die Katze auf den Balkon kann, aber das Verletzungs & Unfallrisiko minimiert wird.

Die Lösung für Mieter: ein Katzenschutznetz für den Balokon, ohne Bohren!

Uns ist es bei fast allen Lösungen gelungen, eine Befestigungsmöglichkeit zu entwickeln, bei der nicht in die Hauswand gebohrt werden muss. Das bedeutet, dass am Haus in den meisten Fällen nichts beschädigt wird und keine bauliche Veränderung stattfindet.

Alle unsere Netze sind strapazierfähig, langlebig und natürlich auch UV-Lichtbeständig ! Alle von uns angebrachten Netze sind in quadratischer Maschenstellung geknotet. Sondergrößen, stark verwinkelte Ecken oder Vorsprünge können auf Wunsch in jeder beliebigen Größe extra für Sie hergestellt und montiert werden.

katzenschutznetz für Ihren Balkon?
Kostenloses Angebot und Beratung unter 0162 892 4702

Katzenschutznetz : So geht's schnell und günstig

Katzenschutznetz

Ein Katzennetz für den Balkon vom Profi anbringen zu lassen ist nicht immer teuer. In einigen Fällen sorgt eine selbstgebaute Konstruktion (oft sogar mit Brettern & anderem Material) auch für Ärger mit Vermietern. Doch das muss nicht sein. Das Beste an unserer robusten und witterungsbeständigen Variante: Es kann ohne Spuren zu hinterlassen jederzeit wieder entfernt oder nach belieben erweitert und wieder aufgebaut werden.

Gibt es irgendetwas schöneres für Katzen, als entspannt im Sonnenschein zu liegen und die Seele baumeln zu lassen? Wer schon einmal eine Katze beim Baden im Sonnenschein beobachtet hat, der weiß eins auf jeden Fall: Für unsere Lieblinge ist das ein ganz besonderer Luxus!

Häufig gestellte Fragen zum Thema Katzenschutznetz

Wir sind eine der führenden Katzenschutznetz Montage Firmen in Deutschland und können auf viel Erfahrung zurückblicken. Bei unseren unzähligen Katzennetz Montagen treten oftwiederkehrende Fragen auf, welche sich ein potentieller Kunde stellt. Diese wollen wir in diesem Bereich einmal aufgreifen und Ihnen die Angst vor einer Katzenschutznetz Montage nehmen.

Wir bieten keine Katzennetze von der Stange an. Wir schauen uns die örtlichen Gegebenheiten jedes Interessenten genau an und erstellen danach ein individuelles Angebot. Kauft man im handel ein Standartkatzennetz mit einer Stärke von 1,5mm muss man mit 3 Euro bis 5 Euro rechnen pro Quadratmeter.

bei den bissfesten Varianten (2,5mm Stärke), kann der Quadratmeter auch 7 Euro kosten.

Das Anbringen eines Katzennetzes am Balkon einer Mietwohnung zählt zum vertragsgemäßen, genehmigungsfreien Gebrauch der Wohnung. Das gilt nach dem Amtsgericht (AG) Berlin-Tempelhof-Kreuzberg jedenfalls, wenn das Netz ohne Eingriff in die Bausubstanz (beispielsweise Decke oder Wände) des Hauses montiert werden kann. Zudem darf keine optische Beeinträchtigung des Gesammtbildes des Hauses vorliegen.

Katzen neigen auch zum klettern und hängen sich auch gerne einmal in die Netze hinein. Dies muss das Netz auf jeden Fall aushalten können. Die Maschengröße ist bei der Anbringung eines Katzenschutznetz ebenfalls wichtig, denn das Tier sollte niemals den Kopf hindurch stecken können

Pauschal kann man das schwer beantworten, da ein Katzenschutznetz meist an die örtlichen gegebenheiten angepasst wird. Zusammen mit dem Kunden werden immer die bestmögliche Umsetzung und Kundenwünsche was Material, Maschendichte und Befestigung angeht.

Call Now ButtonJetzt direkt anrufen