Balkonnetz montieren

Ein Katzennetz für den Balkon vom Profi anbringen zu lassen ist nicht immer teuer. Nicht selten sorgt solch eine Installation auch für Ärger mit Vermietern, doch das muss nicht sein. Das beste an dieser robusten und witterungsbeständigen Variante: Es kann ohne Spuren zu hinterlassen jederzeit wieder entfernt und nach belieben erweitert und wieder aufgebaut werden.

Gibt es etwasirgendetwas schöneres für Katzen, als entspannt im Sonnenschein zu liegen und die Seele baumeln zu lassen? Wer schon einmal eine Katze beim Baden im Sonnenschein beobachtet hat, der weiß eins auf jeden Fall: Für unsere Lieblinge ist das ein ganz besonderer Luxus!

Die Lösung: ein Katzennetz für den Balokon, ohne Bohren!

Unerlässlich für das wohltuende Sonnenbad an der frischen Luft ist natürlich ein stabiles Katzennetz für den Balkon. Denn lockt von irgendwo her ein zwitscherndes Vögelein, schützt es unsere geliebten Katzen vor einem möglichen Sturz in die Tiefe.
 

Ein Katzennetz ist somit ein Muss für alle, die ihre Tiere unbeobachtet auf dem Balkon lassen möchten. Regelmäßig sorgen selbst gebaute Konstruktionen in der Praxis jedoch für Probleme mit Vermietern, weil diese um den Erhalt ihrer wertvollen Bausubstanz fürchten. So kommt es, dass viele Katzenhalter lieber gleich auf ein Katzennetz oder Katzengitter verzichten, statt sich unnötigen Ärger einzuhandeln.

Das ist natürlich verständlich, da das Bohren in die Außenwände eine bauliche Veränderung darstellt, die in den meisten Mietverträgen auch ausdrücklich untersagt ist.

Balkonnetz montieren lassen
Katzennetz vom Fachmann an Balkon montiert
Katzennetz Montage Firma Maikels mit kostemlosen Angebot

Katzennetz BalkonKatzennetz ohne bohren? Ist das denn wirklich sicher? Unsere Erfahrungsberichte zeigen: Bei der Frage nach der Sicherheit kommt es nicht wirklich auf handwerkliches Geschick an, sondern mehr auf die für die Konstruktion verwendeten Materialien an! Und genau auf diese können Sie bei der Konstruktion des Katzennetz Balkon bei Katzennetz Montage Maikels zählen.

Neben einem Katzennetz für den Balkon gibt es noch das sogenannte Balkongitter oder auch Käfig. Gesehen haben wir in unserer Laufbahn als Katzennetz Montage Firma aber auch schon Katzensicherungen aus Holzlatten Konstruktionen. Viele unserer bisherigen Kunden haben sich bisher erst selbst versucht, aber dann feststellen müssen, dass alles nicht so geworden ist, wie gedacht. Auch in einer unserer liebsten Katzen Facebookgruppen haben wir schon viele abenteuerliche Kosntruktionen gesehen.

Katzennetz auf Sie zugeschnitten & günstig anfertigen lassen?
Unverbindliches Angebot & Beratung unter 0162 892 4702